Navigation
NAVIGATION

Aktuelles

Das war die Jubiläumsfeier "20-Jahre-TA-VOX"!

Sie sind hier:
  • Startseite
  • Das war die Jubiläumsfeier "20-Jahre-TA-VOX"!

 

Neben zahlreichen VOX-Mitgliedern feierten vergangenen Samstag auch zahlreiche Ehrengäste und Festredner/innen mit uns "20 Jahre Beratungsstelle für Schwerhörige in Wien". Die Feier fand im Vereinshaus im hauseigenen "Hana-Adam-Festsaal" statt. Alle Gäste mustten einen "3G-nachweis" erbringen, somit stand einer sorglosen Zusammenkunft nichts mehr im Wege!

Das VOX-Team gab in seinen Festansprachen einen Einblick in die umfangreichen Tätigkeiten der Stelle und ließ auch unsere Entwicklungsgeschichte und jene der Hörsystemversorgung und Zusatzhilfsmittel Revue passieren. Wir freuten uns auch sehr über Jubiläumsansprachen von Herrn Dieter Chmiel (Abteilungsleiter im Sozialministeriumservice Wien), Mag.a Brigitte Slamanig (ÖSB-Präsidentin, Kärnten), Angelika Nebl (ÖSB-Vizepräsidentin, OÖ) & David Wanderer (Neuroth-Hörgeräte Gebietsleiter Wien), die ebenfalls die Wichtigkeit und den Nutzen unserer Anlaufstelle für Betroffene hervorhoben.

Im Anschluss gab es bei einem kleinen Brötchen-& Getränkebuffet allseits angeregte Gespräche und Unterhaltungen. Vor allem für die zahlreich erschienenen VOX-Mitglieder war es nach so langer Gruppentreffpause der letzten Zeit endlich wieder eine willkommene Möglichkeit vertraute Gesichter zu sehen und miteinander bei Brötchen und Getränken einen schönen Nachmittag in unserem Haus zu verbringen.


Wir bedanken uns bei allen Gästen und Mitwirkenden (darunter auch besonders bei Fabian Fratzscher als Moderator und Gudrun Amtmann als Schriftdolmetscherin von trans.SCRIPT-Austria) für eine gelungene Jubiläumsfeier!*

Mag. Harald Tamegger/Projektleiter
Wien, am 20.09.2021

Fotocredits: Foto by Alexandra Schwaighofer (c) 2021;
Am Foto zu sehen: Hintere Reihe von links nach rechts: Dieter Chmiel (Sozialministeriumservice), Mag.a Brigitte Slamanig (ÖSB-Präsidentin), Martin Zwettler (TA-VOX-Team), Jutta Schneeberger (TA-VOX-Team), Mag. Harald Tamegger (TA-VOX-Team). Vordere Reihe von links nach rechts: Angelika Nebl (ÖSB-Vizepräsidentin), Gerhard Senkyr (VOX-Präsident), Alexandra Rupprecht (Ehrengast Hansaton Hörgeräte Wien), David Wanderer (Neuroth Hörgeräte Wien Gebietsleiter) & Georg Schwaighofer (TA-VOX-Team).

Bild anzeigenBild ausblenden
Jubilaeumsfoto-20-Jahre-tavox
Jubilaeumsfoto-20-Jahre-tavox

Hier eine kleine Nachlese zur Jubiläumsfeier "20 Jahre Beratungsstelle TA-VOX für Schwerhörige in Wien", zu der zahlreiche Ehrengäste und VOX-Mitglieder im September 2021 gekommen waren!