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Beratungscenter TA-VOX für Schwerhörige seit 04. Mai 2020 wieder für Parteienverkehr geöffnet!

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Unsere Beratungsstelle "VOX-Technische Assistenz für Schwerhörige Wien" war bislang telefonisch und per Email durchgehend erreichbar. Seit 04. Mai 2020 haben wir auch wieder für persönlichen Parteienverkehr geöffnet!

Auf Grund der nach wie vor gültigen Verhaltensregeln zur Eindämmung der Corona-Virus-Pandemie ist ein Besuch bei uns jedoch nur unter Einhaltung und Berücksichtigung folgender Regeln möglich, die Sie hier als DOWNLOADDOKUMENT finden. Bitte dies auszudrucken und vorab durchzulesen! Vielen Dank!

Zu beachtende Regelungen seit 4. Mai 2020 bei Besuch im Beratungszentrum hier in Kurzform:
* Parteienverkehr findet seit 04. Mai 2020 ausnahmslos nur mit vorheriger 
  Terminvereinbarung
statt. Bitte pünktlich erscheinen!
* Das Beratungsbüro befindet sich seit 4. Mai im VOX-Clubraum, Tür 8, 1. Stock!
* Bevor Sie im Wartebereich Platz nehmen bitte im Sanitärbereich gründlich Hände waschen.
* Im gesamten VOX-Haus und im Beratungscenter ist bitte eine selbst mitgebrachte Schutzmaske zu tragen.
* Klient/innen warten bitte im Wartebereich am Gang, bis Sie abgeholt bzw. persönlich vom Berater aufgerufen werden.
* Bitte auf Händedruck verzichten, danke!
* Der Beratungsplatz ist mit einer Plexiglaswand ausgestattet und geschützt.
* Unsere Berater werden im Gegenzug bei der Beratung keine Schutzmaske tragen, um schwerhörigen Klient/innen ein Verstehen zu gewährleisten. Außerdem ist Beratungstisch im Bedarfsfall mit induktiver Höranlage ausgestattet (=> Mundbild, Berücksichtigung akustischer Barrierefreiheit, Zusatzschutz durch Plexiglaswand).
* Abstand bei Beratungen und im Wartebereich von 1,5 m wird gewährleistet und ist bitte einzuhalten.
* Es werden nur EINZELBERATUNGEN durchgeführt, bitte keine Begleitpersonen ins Beratungsbüro mitbringen!
* Beratungen nur für Personen, die keine Verkühlungssymptome wie Husten, Schnupfen und/oder Fieber haben! Wir müssen hier "streng" sein und den behördlichen Vorgaben Folge leisten.
* Bitte drucken Sie sich auch die CHECKLISTE aus, in der Sie alle nötigen Unterlagen im Falle einer Antragstellung bei uns aufgelistet haben.


Persönliche Beratungen finden ab Mai 2020 an folgenden Wochentagen
und zu folgenden Uhrzeiten statt (Einlass ausnahmslos nur für vorab telefonisch/schriftlich vereinbarte Termine!):

Montag: 08:30h - 12:00h und 13:00h - 17:30h
Dienstag - Donnerstag: 08:30h - 12:00h und 13:00h - 16:00h
(ausgenommen Feiertage)

Kontakt zu uns für Infos, Fragen und Terminvereinbarungen:
ONLINE: Wir sind online Montag bis Donnerstag zu den regulären Bürobetriebszeiten
unter office@ta-vox.at erreichbar.
TELEFONISCH: Montag bis Donnerstag zu den regulären Bürobetriebszeiten unter 01/897 47 87 oder 0676/844 361 330 (SMS-Service)

Änderungen vorbehalten. 

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Unser Beratungscenter hat seit 04. Mai 2020 wieder seine Pforten für persönlichen Parteienverkehr geöffnet, jedoch mit speziellen Hausregeln für Klient/innen, die auf Grund der Coronapandemie-Eindämmung weiterhin eingehalten werden müssen: