Letztes Aktualisierung:
09. 07. 2018


Ausdruck vom:
18. Juli 2018


http://www.schwerhoerigen-service.at

Hinweise zu Terminvergaben

Um einen Beratungstermin bei uns zu erhalten, ersuchen wir Sie am besten um schriftliche Anmeldung unter unserer Emailadresse office(at)ta-vox.at.

Die aktuellen Wartezeiten können auf Grund unterschiedlicher Klient/innenfrequenz bis zu zwei Wochen betragen.

Wir bitten Sie zum Termin unbedingt die erforderlichen Unterlagen laut CHECKLISTE, die Sie HIER als Download finden  mitzubringen, da fehlende Unterlagen eine Bearbeitung verzögern!

Wir ersuchen um Kenntnisnahme und danken für Ihr Verständnis.

Akustische Barrierefreiheit & barrierefreier Zugang

Unsere Einrichtung ist barrierefrei zugänglich. Wir sind zu 100% barrierefrei für Schwerhörige (Akustikdecken in Beratungsräumen, aktive Nutzung und Einsatz hörtechnischer Zusatzhilfsmittel wie Höranlagen auf Induktions- und Funkbasis).

Weiters verfügt unsere Einrichtung über einen Treppenlift im Eingangsbereich (Eurokey), einen Aufzug sowie einer Behindertentoilette im 1. Stock, wo sich auch das Beratungszentrum befindet. Zwei Behindertenparkplätze befinden sich ebenfalls direkt vor dem Haupteingangsbereich.

Gefördert von:

Das Projekt wird gefördert vom Sozialministeriumservice Wien
(Kooperation mit dem FSW - Fonds Soziales Wien)