Letztes Aktualisierung:
09. 05. 2018


Ausdruck vom:
24. Mai 2018


http://www.schwerhoerigen-service.at

Adresse & Kontaktdaten

Sperrgasse 8-10 / 1. Stock / Tür 7
1150 Wien
Tel.: +43 1 897 47 87
SMS-Nachrichtenservice für hochgradig schwerhörige Klient/innen:
+43 676 844 361 330
Fax: +43 1 897 47 89
E-Mail: office(at)ta-vox.at

Telefonische Erreichbarkeit

Wir sind Montag - Donnerstag zwischen 09:00 und 12:00 Uhr sowie 12:30 bis 15:00 Uhr für Sie erreichbar. Läuft das Tonband, so sind die Kolleg/innen mit Beratungen beschäftigt. Bitte dann einfach aufs Band sprechen, wir rufen zurück.

Öffnungszeiten des Beratungscenters

Zu folgenden Zeiten sind wir für Sie persönlich für beratungen und Betreuungen im Beratungscenter erreichbar:

Montag 08:00 - 12:00 Uhr & 12:30 - 18:00 Uhr

Offener langer Beratungstag für Berufstätige

Dienstag bis Donnerstag: 08:00 - 12:00 Uhr & 12:30 - 16:30 Uhr
Beratungstermine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Freitag kein Parteienverkehr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Schließtage des Beratungscenters

Wegen Feiertagen und Zeitausgleich ist unser Beratungscenter an folgenden Tagen geschlossen:

Donnerstag, 10. Mai 2018 - Freitag, 11. Mai 2018

Freitag, 18. Mai 2018 - Dienstag, 22. Mai 2018

Donnerstag, 31. Mai 2018 - Freitag, 01. Juni 2018

Wo befindet sich das Beratungscenter?

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U-Bahn-Linien U3, U6 oder Straßenbahnlinien 5, 6, 9, 18 bis Westbahnhof. Umsteigen in Straßenbahnlinie 52 oder 60 bis Station »Staglgasse« oder »Mariahilferstr./Geibelgasse«, oder Autobuslinie 12A bis Station »Mariahilfer Straße/Arnsteingasse«.

Anfahrt und Parkmöglichkeiten mit dem Auto:

Vom Mariahilfer Gürtel in die Äußere Mariahilfer Straße einbiegen in die Rosinagasse, dann links in die Viktoriagasse (öffentliches Parkhaus WIPARK vorhanden) und schließlich rechts in die Sperrgasse. Generell ist der 15. Bezirk eine Kurzparkzone, und zwar Mo-Fr von 9:00h-19:00h. Vor dem Eingang Sperrgasse 8-10 befinden sich 2 Behindertenparkplätze (Mo-So von 7:00-19:00 Uhr).