Das Projekt wird gefördert vom Sozialministeriumservice Wien
(Kooperation mit dem FSW - Fonds Soziales Wien)

Adresse & Kontaktdaten

Sperrgasse 8-10 / 1. Stock / Tür 7
1150 Wien
Tel.: +43 1 897 47 87
SMS-Nachrichtenservice für hochgradig schwerhörige Klient/innen:
+43 676 844 361 330
Fax: +43 1 897 47 89
E-Mail: office(at)ta-vox.at

Öffnungszeiten

Zu folgenden Zeiten sind wir für Sie persönlich im Beratungscenter erreichbar:

Montag 08:00 - 12:00 Uhr & 12:30 - 18:00 Uhr

Offener langer Beratungstag für Berufstätige

Dienstag bis Donnerstag: 08:00 - 12:00 Uhr & 12:30 - 16:30 Uhr
Beratungstermine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Freitag kein Parteienverkehr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Schließtage des Beratungscenters

Donnerstag, 05. Oktober 2017 ab 13:00 Uhr bis Freitag, 06. Oktober 2017 wegen Fortbildungsteilnahme geschlossen.

Donnerstag, 26. Oktober 2017 bis Freitag, 03. November 2017 wegen Feiertagen und Zeitausgleich geschlossen!

Wo befindet sich das Beratungscenter?

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U-Bahn-Linien U3, U6 oder Straßenbahnlinien 5, 6, 9, 18 bis Westbahnhof. Umsteigen in Straßenbahnlinie 52 oder 60 bis Station »Staglgasse« oder »Mariahilferstr./Geibelgasse«, oder Autobuslinie 12A bis Station »Mariahilfer Straße/Arnsteingasse«.

Anfahrt und Parkmöglichkeiten mit dem Auto:

Vom Mariahilfer Gürtel in die Äußere Mariahilfer Straße einbiegen in die Rosinagasse, dann links in die Viktoriagasse (öffentliches Parkhaus WIPARK vorhanden) und schließlich rechts in die Sperrgasse. Generell ist der 15. Bezirk eine Kurzparkzone, und zwar Mo-Fr von 9:00h-19:00h. Vor dem Eingang Sperrgasse 8-10 befinden sich 2 Behindertenparkplätze (Mo-So von 7:00-19:00 Uhr).